Touren mit HappyDive

Unsere Reiseangebote 2021/2022

Auch im kommenden Jahr  wollen wir wieder unvergessliche Tauchreisen mit Dir erleben. Wir haben folgend für Dich unsere Reiseangebote in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


Tauchausflug ins MonteMare bei Rheinbach

18. Juli oder 25. Juli 2021

Wem es draußen noch immer etwas zu kalt ist, dem bieten wir die Möglichkeit im Monte Mare in Rheinbach zu einem der genannten Termine mit uns Indoortauchen zu gehen. Hier kannst Du natürlich auch Deine Auffrischung mit uns machen. Melde Dich hierfür bitte mit dem von Dir präferierten Datum im Laden, damit wir so schnell wie möglich einen der beiden Termine festlegen können.


Tauchausflug an den Sundhäuser See bei Nordhausen

27. Aug. – 29. Aug. 2021

Der Sundhäuser See begeistert uns immer wieder durch die direkt am See gelegenen Unterkünfte und die vielen versenkten Attraktionen unter Wasser.
Nähere Informationen findest Du hier.


Fluss- und Strömungstauchen im Verzasca-Tal

19. Sept. – 24. Sept. 2021

Diese Tour ist nicht nur für Taucher geeignet, denn die herrliche Bergwelt lädt auch zum Wandern ein. Wer noch keine Erfahrung im Fluss- und Strömungstauchen hat, kann bei dieser Gelegenheit den entsprechenden Kurs absolvieren.
Nähere Informationen findest Du hier

Tauchreise nach Nord Sulawesi:

21. Nov. – 6. Dez. 2021

Ende des nächsten Jahres planen wir eine Reise der besonderen Art. Die Tour nach Nord Sulawesi bietet Dir sowohl ausgewählte Tauchplätze, als auch viele Ausflüge über Wasser. Hier kannst Du traditionelle Märkte und Naturreservate besuchen, sowie die tolle Unterwasserwelt Nord Sulawesis kennenlernen.  Alle Infos findest Du hier.


Tauchsafari auf den Malediven:

25. März – 02. April 2022

Ende März 2022 wollen wir gemeinsam mit Dir eine traumhafte Woche auf der MV Emperor Voyager verbringen. Das 30 Meter lange Holzschiff wird mit uns die schönsten Tauchplätze auf den Malediven anfahren.  Alle Informationen zu Tour, Schiff und Preisen findest Du hier.

Reisen_Logo_Aquamedaqua med bietet spezialisierte medizinische Dienstleistungen im Bereich Tauch- und Reisemedizin. Von der ärztlichen Notrufhotline, über ein professionelles Notfallmanagement bis hin zu integrierten Versicherungsleistungen bietet aqua med das Rundum-Sorglospaket für Taucher und Reisende. Ob Freizeit- oder Profitaucher, für jeden ist die passende aqua med dive card dabei.

Schließe hier Deine dive card ab: Aquamed

Für jede Tauchreise dringend empfohlen!


Und das war schon:

Nordhausentour

Auch dieses Jahr werden wir mehrere Wochenenden nach Nordhausen  fahren. Der Sundhäuser See bei Nordhausen bietet mit seinen guten Sichtverhältnissen und den vielfältigen Unterwasserattraktionen (mehrere Wracks, eine Unterwasserstadt…) abwechslungsreiche Tauchgänge. Durch die direkt am See gelegenen Ferienhäuser oder -wohnungen sind die Wege zwischen Unterkunft, Tauchbasis und See angenehm kurz. Folgend sind unsere Termine für die Ausflüge:

– 21. – 23. August 2020

Solltest du Interesse haben mitzukommen oder noch weitere Fragen haben, melde dich gerne bei uns im Laden.

Tauchsafari auf den Malediven:

6. März – 14. März 2020

Im März kommenden Jahres wollen wir mit Dir eine unvergessliche Woche auf der MV Emperor Voyager verbringen. Das 30 Meter lange Holzschiff wird mit uns die schönsten Tauchplätze auf den Malediven anfahren.  Alle Informationen zu Tour, Schiff und Preisen findest Du hier.

Flusstauchen im Verzascatal:

15. Sept. – 20. Sept. 2019

Tauchen in glasklarem Wasser und malerischer Umgebung. Axel wird vor Ort die Ausbildung zum Fluss- & Strömungstaucher leiten und allen Interessierten dieses Spezialgebiet des Tauchens beibringen. Mehr Informationen findest Du hier. Solltest Du nicht auf alle Deine Fragen eine Antwort gefunden haben, rufe bei uns an oder komme bei uns im Laden vorbei.


Taucherkessel – Löbejün

22. Aug. – 25. Aug. 2019

Wir werden im August zum Taucherkessel nach Löbejün fahren. Drei Kessel versprechen von Fischreichtum über glasklare Sicht bis hin zu versunkenen Industrieartefakten jede Menge Abwechslung und spannende Tauchgänge. Eine Füllstation nahe der Kessel ermöglicht kurze Wege und der Landgasthof Sattelhof lädt zum entspannten Ausklingen des Tages ein.
Du findest alle Informationen zu Tauchspot, Unterkunft und Preisen hier.