Umzug von Happy Dive Frankfurt am 08.08.2017 | Iglauer Weg 12 61118 Bad Vilbel

Happy Dive Frankfurt hat ein neues Zuhause gefunden.
Noch 4 Wochen findet Ihr uns in der Elisabethenstraße 14 in Sachsenhausen, bevor wir dann in unsere neuen Räume umziehen.
Die neue Adresse ab dem 08.08.2017 lautet:

Iglauer Weg 12, 61118 Bad Vilbel

Das Team und die Organisation bleiben unverändert. Die Räumlichkeiten werden zwar etwas kleiner, aber die Möglichkeiten samstags zusammen zu frühstücken und auch der HappyFriday bleiben bestehen, was uns sehr freut.

Am Samstag, den 05. August haben wir für Euch das letzte Mal in Frankfurt geöffnet, bevor wir uns auf Euch ab Dienstag, den 08. August in Bad Vilbel im Iglauer Weg 12 freuen.

Unsere Öffnungszeiten dort sehen wie folgt aus: Di 15-18 Uhr (ab September bis 19 Uhr), Do 15-21 Uhr, Fr 15-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr.

Ihr solltet Euch für die nächsten Wochen folgende Termine notieren:

Am Montag, den 17. Juli treffen wir uns ab 19 Uhr in der „Atschel“ zu unserem Stammtisch. Bitte meldet Euch, wie immer, bei uns an, da unsere Plätze begrenzt sind.

Am Freitag, den 28. Juli feiern wir ab 17 Uhr unseren letzten Happy Friday in Sachsenhausen. Für Getränke und Essen ist wie immer gesorgt.

Und am Samstag, den 19. August findet ab 10 Uhr morgens unsere Einweihungsfeier in Bad Vilbel statt. Auch hier lassen wir uns natürlich etwas für Euch einfallen.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf noch viele gemeinsame Abenteuer,

alles Gute,

Eure Pia und ihr Team