Indoortauchen im Winter 2019/2020

Du möchtest im Winter nicht aufs Tauchen verzichten? Dann komm doch mit uns zum Indoortauchen! Die nächsten Termine stehen bereits fest:

– 03. November – Montemare
– 01. Dezember – Montemare
– 26. Januar – Dive4Life
– 23. Februar – Dive4Life

Wir freuen uns darauf, einen schönen Tag mit tollen Tauchgängen zusammen mit Dir verbringen zu können.

Im Monte Mare steht uns ein 10 Meter tiefes Tauchbecken zur Verfügung. Das Besondere dabei ist, dass sich dieses in einem Schwimmbad mit angeschlossenem Wellnessbereich befindet. Das bedeutet Du kannst selbst entscheiden, ob Du lieber beim Tauchen oder einem Saunagang entspannen willst.

Im Dive4Life liegt der Fokus auf dem Tauchen. Hier ist das Becken sogar 20 Meter tief und lädt mit seinem warmen Wasser zum Abtauchen ein.

Wenn Du Dich bei einem oder auch mehreren Ausflügen anmelden möchtest, melde Dich bei uns im Laden.
Wir freuen uns auf Dich!