Happy Dive zieht um – Happy Friday mit tollen Angeboten am 09. Juni ab 17 Uhr

Happy Dive hat ab Juli/August eine neue Heimat :-).

Wir haben uns für eine kleinere, gemütlichere Location in Bad Vilbel entschieden und freuen uns schon sehr darauf Euch dort zu begrüßen.

Den Termin für unsere Einweihungsfeier teilen wir Euch natürlich noch mit.

 

Unser Sortiment wird sich im neuen Laden in der Hauptsache auf ABC Ausrüstung, Atemregler und Computer, sowie eine große Auswahl an Tauchzubehör konzentrieren. Darüber hinaus könnt Ihr natürlich weiterhin auch alle anderen Produkte von Scubapro bei uns bestellen.

Unser Hauptaugenmerk bleibt unsere Schulung und die Pflege einer tollen Tauch-Community, die uns von allen anderen Mitbewerbern unterscheidet.

Das bedeutet auch, dass wir Euch in Zukunft noch mehr Tauchreisen, Tauchausflüge und Events anbieten möchten.

 

Lasst Euch überraschen 😉

 

Im Vorfeld laden wir Euch am 09. Juni ab 17.00 Uhr zu unserem Happy Friday mit Essen, Getränken und einem großen Abverkaufs-Start im Laden in Frankfurt-Sachsenhausen ein. Sowohl Neopren, Jackets ,Trockentauchanzüge als auch Reisetaschen haben wir dann für Euch im Angebot.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Ganz liebe Grüße

 

Pia & ihr Team