Ausflüge

Die Tauchsaison ist endlich voll im Gange und wir können die nächsten Happy Dive-Touren planen.
Dieses mal haben wir für Dich folgende Highlights ausgewählt: 

27. August – 29. August 2021: Tauchwochenende am Sundhäuser See in Nordhausen
Der Sundhäuser See begeistert uns immer wieder durch die direkt am See gelegenen Unterkünfte und die vielen versenkten Attraktionen unter Wasser. 
Nähere Informationen findest Du hier

19. September – 24. September 2021: Fluss- und Strömungstauchen im Verzasca-Tal

Diese Tour ist nicht nur für Taucher geeignet, denn die herrliche Bergwelt lädt auch zum Wandern ein. Wer noch keine Erfahrung im Fluss- und Strömungstauchen hat, kann bei dieser Gelegenheit den entsprechenden Kurs absolvieren. 
Nähere Informationen findest Du hier

18. Juli oder 25. Juli 2021: Indoortauchen im Monte Mare
Wem es draußen noch immer etwas zu kalt ist, dem bieten wir die Möglichkeit im Monte Mare in Rheinbach zu einem der genannten Termine mit uns Indoortauchen zu gehen. Hier kannst Du natürlich auch Deine Auffrischung mit uns machen. Melde Dich hierfür bitte mit dem von Dir präferierten Datum im Laden, damit wir so schnell wie möglich einen der beiden Termine festlegen können. 

Wir freuen uns auf gemeinsame Abenteuer mit Dir!