Tauchwochenenden am Sundhäuser See ausgebucht

Die Tauchtouren zum Sundhäuser See im Juni und September sind bereits ausgebucht. Im August gibt es auf Anfrage noch einen freien Platz.

Der Sundhäuser See in Nordhausen hat neben einer großen Vielzahl an Fischen auch eine wundervolle Unterwasserwelt vorzuweisen. Die „versunkene“ Stadt Nordhusia bietet neben verschiedenen Skulpturen, Galgen und einem kleinen Friedhof eine außergewöhnliche Möglichkeit seine Tarierung zu trainieren. Hier könnt ihr in Häuser eintauchen und über offene Fenster wie auch Dachöffnungen die gesamte Stadt erkunden. Neben verschiedenen Wracks, die im See versenkt wurden, könnt ihr auch im „Loch“ bis auf eine Tiefe von 30 m abtauchen.

Bei Fragen zu den Touren sowie Anmeldungen meldet euch bei uns im Laden oder kommt einfach vorbei.Weitere Informationen zum See findet ihr auch unter:

http://www.actionsport-nordhausen.de/nordhausen-mainmenu/tauchseen/sundhaeuser-see/

Buchungsplan:

30.06. – 03.07. ausgebucht

09.08. oder 11.08. – 13.08. ausgebucht

08.09. – 10.09. ausgebucht