Service

Deine Tauchausrüstung verdient den besten Service. Fachgerechte Revision und Reinigung deines Atemreglers, Reparaturen an Jacket und Anzug, Flaschen-TÜV, Batteriewechsel für Tauchcomputer und vieles mehr findest du direkt bei uns im Laden. Und sollte deine Ausrüstung noch nicht komplett sein, verleihen wir dir gerne die noch fehlenden Teile bis hin zur Kompettausrüstung. Komm einfach im Laden vorbei.


Leihausrüstung

Service_Leihausruestung

Tauchausrüstung noch nicht komplett? Erstmal etwas Erfahrung sammeln? Du tauchst eh nur im Urlaub? Kein Problem, bei uns bekommst du hochwertige, gut gepflegte, sichere und hygienische Leihausrüstung – auch für den Urlaub. In der Tauchbasis am Urlaubsort musst du nehmen was du bekommst, bei uns kannst du dir deine Ausrüstung in Ruhe aussuchen, und wir waschen, desinfizieren und prüfen die Ausrüstung speziell für dich. Mehr Komfort und Sicherheit geht wirklich nur mit eigener Ausrüstung. Zur Preisliste


Atemreglerrevision

Service_RevisionWellness für euren Atemregler. Ein gut gepflegter Regler bietet Sicherheit und ein leichteres Atemgefühl, je nach Hersteller ist eine Revision alle 1 oder 2 Jahre daher verpflichtend. Wir bauen euren wertvollen Regler fachgerecht auseinander, reinigen alle Teile im Ultraschallbad, prüfen auf Verschleiß, tauschen Membran und O-Ringe gegen neue aus, bauen alles wieder sorgfältig zusammen und führen abschließend eine Druckprüfung durch. Revision bei Happy Dive ist Qualitätsarbeit!


Flaschenfüllung

Service_Flasche

„Keine-Luft“-Situation? Das muss doch nicht sein. Wir pressen dir frische Luft in deine Flasche, damit du auch beim nächsten Tauchgang wieder tief durchatmen kannst.
Wir füllen auch Paintball-Flaschen und Luftgewehr- / Luftpistolen-Kartuschen (für letzte beiden bitte den passenden Adapter mitbringen)


Batteriewechsel für Tauchcomputer

Service_Batteriewechsel

Keinen Saft mehr? Das ist DIE Gelegenheit den Tauchcomputer abzuschaffen und wieder auf die Tauchtabelle zu wechseln. Oder du kommst zu uns und wir sorgen dafür, dass dein Computer wieder neue Kraft schöpft und nachher wieder absolut dicht ist. Deine Entscheidung 🙂


Flaschen-TÜV

Service_Flaschen-TUEV

Alle 2,5 Jahre muss deine Flasche zum TÜV. Bei uns geht das schnell und unkompliziert.


Atemreglerreinigung

Service_Atemreglerreinigung

Eine gründliche Reinigung tut deinem Atemregler auch außerhalb der regulären Revisionsintervalle gut, insbesondere nach einem Urlaub im Salzwasser. In unserem Ultraschallbad wird dein Regler nicht nur sauber, sondern rein.